pädiatrische Intensivmedizin
Zwei Workshops in der pädiatrischen Intensivmedizin möchten wir Ihnen ans Herz legen. Hier stehen ausgiebige praktische Übungen an bestens ausgewählten Modellen im Mittelpunkt. Beide Workshops sind aufgrund ihrer hohen fachlichen Relevanz sehr hoch mit CME-Punkten bei der Landesärztekammer Brandenburg bewertet.
Wir freuen uns, Ihnen die Teilnahme am "Aufbauseminar pädiatrische Intensivmedizin" anbieten zu können. Es sind noch wenige Plätze frei. In dem angebotenem Kurs steht der septische bzw. schwerkranke pädiatrische Patient mit all seinen physiologischen Beson-derheiten und klinischen Herausforderungen im Mittelpunkt.
Aufbauseminar pädiatrische Intensivmedizin: 21 CME-Punkte

Datum: 18.-19.11.2019

Wir freuen uns, Ihnen die Teilnahme am "Basisseminar pädiatrische Intensivmedizin" anbieten zu können. Es sind noch wenige Plätze frei. Es richtet sich an alle Ärzte und Pflegekräfte der Neonatologie und pädiatrischen Intensivmedizin.
Basisseminar pädiatrische Intensivmedizin: 21 CME-Punkte

Datum: 04.-05.11.2019

Können brauchen Meister!

Erleben Sie wie Teilnehmer und Trainer gemeinsam in einem Praxis-Seminar sich um die Herausforderungen in Diagnose und Therapie von Früh- und Neugeborenen kümmern - unser Ziel für Sie: vom Könner zum Meister.

Eindrucksvoll können sie miterleben, wie engagierte junge und erfahrene Intensivmediziner heute mit- und voneinander lernen, gemeinsam praktische Erfahrungen sammeln, stets mit dem Ziel der maximalen Sicherheit für Ihre Patienten.

Die Stimme eines dreijährigen Jungen ist lauter als der Lärmpegel in einem überfüllten Restaurant mit 200 Menschen.