Intensivmedizinische Techniken zum Jahresabschluß

Das Jahr 2018 nähert sich dem Ende - zu guter Letzt wird es nochmal sehr intensiv - im technischen als auch im medizinischen Sinne -  Stellen Sie sich den Anforderungen der modernen Intensivmedizin – Die praktische Umsetzung intensivmedizinischer Arbeitstechniken soll die theoretische Expertise optimal ergänzen. Dieser Workshops ist aufgrund der hohen fachlichen Relevanz sehr hoch mit CME-Punkten bei der Landesärztekammer Brandenburg bewertet.

Wir freuen uns, Ihnen die Teilnahme am Seminar  "Intensivmedizinische Techniken kompakt" anbieten zu können. Dieses Seminar richtet sich insbesondere an Weiterbildungsassistenten und Fachärzte, um praktischen Fähigkeiten in der Intensivmedizin zu erlernen und zu vertiefen.

Intensivmedizinische Techniken kompakt: 19 CME-Punkte

Datum: 15.- 16.12.2018

Der menschliche Körper enthält etwa 5 bis 6 Liter Blut.
An einem Tag legt das Blut dabei fast 19.000 km zurück.