"Wie die Luft zum Atmen"

Atmen ist eine Selbstverständlichkeit über die wir normalerweise nicht nachdenken. Für manche Ihrer Patienten müssen Sie jedoch diese sonst selbstverständlichen Parameter einstellen. Um diese künstliche Beatmung ideal und zum Wohle Ihrer Patienten einzustellen zu können bieten wir Ihnen mit unserem Seminar “Grundlagen der Beatmung” eine perfekte Grundlage. Diese Weiterbildung richtet sich an Pflegepersonal, Assistenz- und Fachärzteärzte der Anästhesie sowie aller intensiv-medizinischen Fachdisziplinen.

BEA-80 29.-30.09.2018
BEA-81 17.-18.11.2018

Für die Thoraxchirurgen freuen wir uns Ihnen in diesem Zusammenhang das Seminar “Techniken der fortgeschrittenen Thoraxchirurgie am narkotisierten und beatmeten Schaf” in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Rolf Oerter der Universitätsmedizin Rostock anbieten zu dürfen. Dieser Kurs wendet sich erfahrene Thoraxchirurgen und behandelt unter anderem die anatomischen Segmentresektion und avancierte Techniken am Brochialbaum.

10. Operationskurs 02.-03.11.2018

Um sich eine Eindruck unserer Räumlichkeiten zu verschaffen sind sie gerne eingeladen unserem virtuellen Rundgang zu besuchen.

Eigene Seminare professionell gestalten

Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit Ihre Ideen in Form eigener Projekte gemeinsam mit uns zu gestalten und durchzuführen.

In dem beigefügten Video können Sie dazu einen Eindruck zu unserem qualitätsgesicherten Prozess erhalten.

Ihre Daten in sicheren Händen

Selbstverständlich haben wir unsere Datenschutz ab dem 25. Mai 2018 auch die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) umgestellt. Weitere Informationen dazu erhalten sie in unserer: